Erste Male

Februar 04, 2020

Ein Grund dafür, das es mir 2019 soviel besser als die letzten Jahre ging (unabhängig davon was alles 2018 passiert ist) ist, dass ich mich sehr oft an erste Male gewagt habe.

Da war z.b mein erstes Mal Spanien auf Mallorca, das erste Mal Yoga ausprobiert,  das erste Mal spontan einem Mann meine Nummer gegeben usw... Wobei es auch ein paar Dinge gab, die ich kein zweites Mal machen würde wie eben die Geschichte mit der Handynummer weitergeben... Aber auch das war eine Erfahrung wert.

Am Ende das Jahres kam da eine ganz schön lange Liste zusammen, mit Dingen die ich das erste Mal gemacht, gegessen od. gesehen habe.

Und bei jedem einzelen Punkt auf meiner Liste, fühlte ich mich soo gut und lebendig. Es gibt noch so viele erste Male die ich gerne noch erleben möchte... hab so ein gefühl das diese Liste, dieses Jahr noch länger als im letzten Jahr werden kann.

Wann hattet ihr denn das letzte mal ein erstes Mal?? Wenn ihr länger als 10 sek. nachdenken müsst, ist es eindeutig zu lange her. Also raus mit euch in die Welt und wagt etwas!! 



You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.