Die ersten Tage allein - Ein kleines Fazit

November 12, 2017

Guten Abend! Es ist Sonntag, das Wochenende ist so gut wie vorbei. Es war mein erstes Wochenende in meiner Wohnung. Eigentlich sollte es ja in unserer Wohnung heißen, aber ein Uns gibt es ja nicht mehr. Traurig, aber wahr. Ich kann ihn verstehen, bin aber doch enttäuscht, weil es einfach unfair war so kurz vorher zu gehen.

Und nu sitz ich da. Allein in einer 3 Zimmer Wohnung mit 65m². Täglich lauf ich an dem leeren Zimmer vorbei, das nun mein Ankleidezimmer werden wird. Man muss ja schließlich immer das beste aus einer Situation machen, oder?

Die ersten Mahlzeiten habe ich auch schon gekocht. Es ist wirklich eine große Umstellung für mich, jetzt noch nur Portionen zu kochen, die mir reichen. Früher haben halt meine Eltern immer mitgegessen, wenn mir mal wieder zu viele Nudeln ins Wasser geplumst sind.

Jetzt lebe ich also einen Ort weiter, wo ich niemanden habe. Und das, weil ich mich auf jemanden verlassen habe und enttäuscht worden. Klar, mein altes Zuhause ist nur 13km und eine Viertelstündige Autofahrt entfernt, aber es ist doch doof.

Ein Hoch auf Netflix, das mit mir momentan abends unterhaltsame Stunden verbringt und mich davon abhält mich schwindelig zu grübeln.



So, nun aber schluss für heute. Ich suche mir jetzt was zum Essen und dann gehts ab auf die Couch zu Schwiegertochter gesucht. Heute leider mal ohne die genialen Kommentare meines Vaters. Hab heut schon gescherzt, wenn wir beide das gucken das wir das Telefon laufen lassen sollten :D 

Habt einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche! 

Liebe Grüße


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh man. Hab ja schon was auf IG geschrieben aber finde es im er noch ziemlich daneben das ganze.
    Mach doch aus dem 3. Zimmer auch ein Gästezimmer oder ein Computer-, Bastel-, was auch immer Zimmer. Und wenn es dir auch nach 4 Wochen nicht gefällt, such dir was näheres bei deinen Eltern. Zwar doof für die Vermieterin aber ich denke das du da jetzt alleine Wohnst und das nicht so geplant war ist ja auch ein Grund zum Kündigen. Wenn man alleine in der Wohnung hockt und sich nicht wohl fühlt ist das ja auch nix.
    Drück dich
    Frauehm

    AntwortenLöschen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.