#Lampenmittwoch

November 08, 2017

Guten Morgen! Ich sitze gerade noch in meinem alten Zuhause am Frühstückstische und tippe für euch diesen Blogpost. Heute ist ja Lampenmittwoch und da möchte ich euch nicht nur auf Instagram zeigen, welche Lampen ich mir für meine kleine Wohnung ausgewählt habe.

Beginnen wir mit der Küchen Lampe. Den Weißen Glas Schirm mit dem Holz passend zur Optik der Küche und der Essgruppe ausgesucht.


 Diese Lampe wollte ich ursprünglich im Wohnzimmer haben, jetzt schmückt sie mein neues Ankleidezimmer.


 Im Schlafzimmer schenkt mir dieses Schätzchen hier Licht. Diese Deckenleuchte stammt von Westwing Now.


Dieser Brummer hängt im Wohnzimmer. Das Kabelgewurstel auf dem Bild ist mittlerweile gut versteckt und nicht mehr sichtbar. Das ist eine Eglo Lampe, gekauft bei Amazon.


Das hier ist meine Badlampe. Durch die Drahtkugeln wirft sie ein wundervolles Muster an die Decke.


Bad, Küchen und Ankleidezimmer Lampe sind alle von Mömax. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.