Eat & Style München

November 01, 2017

Ich kleiner Glückspilz habe bei Instagram letzte Woche 2 Freikarten für das Eat & Style Food Festival im Zenith in München gewonnen. Da ich letzten Samstag soweiso in München wegen der Bunte Beauty Days war, habe das gleich mit dem Besuch der EAS17 verbunden.

Es war das erste Food Festival das ich besucht habe und was soll ich sagen, es war sooo genial!! Ich liebe ja Produkte, die einen besonderen Hintergrund haben und hier habe ich wirklich jede Menge davon kennengelernt. Natürlich gab es auch bekannte Marken zu testen.

Ich habe auch wirklich gut eingekauft. Unter anderem Strohhalme aus Glas!!, leckeren Rohrzucker, Pinken Likör mit Goldglitzer, Zweibelconfit und leckere Saucen. Da in den nächsten Tagen mein Umzug ansteht und die Küchenschränke natürlich nicht nur mit Tellern und Gläsern gefüllt werden möchten, habe ich also hier gleich einige nützliche Dinge gekauft. Das ein od. andere möchte ich noch gerne noch einzeln vorstellen.

Nun aber mal ein paar Impressionen für euch:














You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.