Hinauf ins Dorf Tirolo

November 06, 2017

Wie sehr vermisse ich mein geliebtes Südtirol! 3 der letzen 4 Sommerurlaube von mir gingen nach Alto-Adige, das sagt wohl alles. Am liebsten bin ich in Meran. Bei meinem letzten Besuch, habe ich nach Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten gesucht, die ich noch absolviert habe. Dazu gehörte eine Fahrt mit dem Sessellift rauf ins Dorf Tirolo. Ich Schnellchecker hab erst an der Kasse kapiert, was denn so ein Sessellift den eigentlich genau ist. Und hab dann tatsächlich kurz gezögert :D Aber dann hab ich mich doch für Fahrt entschieden. 

Es war tatsächlich eine wackelige Angelegenheit. Aber es war toll, wie man über Weinberge und riesige Feigenbäume nach oben schwebt. Und der Blick von dort oben auf Meran ist einfach unbezahlbar.























You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.