Die Beauty Box von Medikamente per Klick

November 14, 2017

Habt ihr in dem ganzen Boxen Dschungel da draußen auch schon den Überblick verloren? Ich schon ein wenig. Und ein paar meine Lieblingsboxen gibt es ja so heute gar nicht mehr wie z.b die Douglas Box of Beauty.

Jetzte hatte ich mal wieder Lust auf so eine Überraschungsbox und so hab ich  mir mal wieder eine Box bestellt. Und zwar die Beauty Box von Medikamente per Klick. Gerade sind sogar noch Boxen erhältlich.

 

Die Box kostet 9,95€ und enthält diesmal folgende Produkte:



Eucerin Anti Rötungen Beruhigende Pflege
Kneipp Bade Essenz Tiefen Entspannung
Xylitol Zuckerfreie Drops
Saguna Beauty Gel für Haut und Haare
Optrex Nacht Intens Gel-Augentropfen
Nuxe Prodigieux Huile de Douche
La Mer Feuchtigkeitslotion
Eubos Handcreme
Purell Handdesinfektionsspray
Gehwohl Fussbad
Luvos Vitalmaske
for you Eiweiß-Power
Taoasis Winterfreude Duftöl



Ein tolle Box. Ich mag Apothekenboxen ja eh total gerne, weil mir die Mischung an Produkten so gut wie immer zusagt. Auch hier kann ich alles gut gebrauchen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.