Acqua di Parma - Blu Mediterraneo - La Collezione

Juli 27, 2017

Jetzt im Sommer mag ich keine stark Düfte tragen. Da trage ich sehr gerne leichte, weiche und natürliche Düfte. Zwei meiner absoluten Lieblingsfavoriten in dieser Kategorie stammen aus dem Hause Acqua Di Parma, aus der Blu Mediterraneo Serie. Fico di Amalfi und Arancia Di Capri sind wirklich zwei sehr authentische Düfte. Wer einmal im sonnigen Italien an einem Feigenbaum vorbei kam und den angenehmen Duft wahrgenommen hat, weiß nun ungefähr wie Fico di Amalfi duftet. Arancia Di Capri duftet sehr schön nach Orangen. Dieser Duft hat bei eine total entspannende Wirkung, damit kann ich sogar Kopfschmerzen bei mir verjagen. 

Nun neigt sich mein bisheriger Flakon Fico Di Amalfi langsam dem Ende zu, wo mein Arancia Di Capri steckt weiß ich schon gar nicht mehr. Daher habe ich mich sehr gefreut als ich vor kurzem das La Collezione Set entdeckt, das drei 30 ml Flakons enthält. Neben meinen beiden Favoriten ist noch Bergamotto di Calabria enthalten. Wer Zitrusdüfte mag, wird diesen Duft auch mögen.




 Ein wirklich tolles Set das Acqua di Parma da zusammengestellt hat.
 Kaufen könnt ihr La Collezione z.b bei Ludwig Beck


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.