Eine Tasche auf Reisen: Kloster Scheyern

Juli 02, 2017

Guten Abend! Wir hatten am Freitag einen Betriebsausflug und der führte uns unter anderem ins Kloster Scheyern. Wir sind dort zum Mittagessen eingekehrt und natürlich wollte ich mich noch ein wenig umsehen. 

Der Innenhof ist wirklich wahnsinnig schön und riesengroß. An jeder Ecke standen Palmen und andere traumhafte Pflanzen. Selbstverständlich das ich dieses Ambiente für ein "Eine Tasche auf Reisen" Bild genutzt habe. Für solche Tagesausflüge ist der Louis Vuitton Sac Noe einfach super gut geeignet. Ich würde ihn nie wieder hergeben und werde ihn tragen bis er ausseinder fällt.











https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiJQa-HFzDyPlza416Bxq0VGjDGTnRFGHxkhd6eWaZWslxlMoINbycfxTBATJl_BVme0ZdS4sOG5Mg2CDxic73vWm0yARgstL5a6PVyaw0tXIdyIq2OtK3b0WLL2tGacbhx0bcJvd7dvAo/s1600/CAB3086D92F723A61C85DDB05C1F303A.png

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.