Eine Tasche auf Reisen: Meran

Juli 24, 2017

Hallo,  da bin ich wieder. Und ich habe eine Menge an Ideen für Blogpostings im Gepäck. Jetzt gibt es aber erstmal wieder Bild einer Tasche auf Reisen. Mein diesjähriger Sommerurlaub führte mich ins wunderschöne Meran. Allein schon wegen Schloss Trauttmannsdorf fahre ich dort regelmäßig hin.



https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiJQa-HFzDyPlza416Bxq0VGjDGTnRFGHxkhd6eWaZWslxlMoINbycfxTBATJl_BVme0ZdS4sOG5Mg2CDxic73vWm0yARgstL5a6PVyaw0tXIdyIq2OtK3b0WLL2tGacbhx0bcJvd7dvAo/s1600/CAB3086D92F723A61C85DDB05C1F303A.png

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.