The Ritual of Karma

Juli 09, 2017

In gut einer Woche geht es endlich in  den langersehnten Sommerurlaub und im Zuge der Vorbereitungen stellte sich natürllich die Frage, welchen Sonnenschutz ich mitnehmen würde. Letztes Jahr waren es tolle Produkte mit LSF 50 von Vichy. Dieses Jahr habe mich für die The Ritual of Karma Produkte mit LSF 30  von Rituals entschieden. Einfach nur weil ich wahnsinnig gerne neue Produkte teste und Ritulals einfach liebe . Und so super die Vichy Produkte mich auch geschützt haben, LSF 50 war viel zu hoch für mich war. Ich hatte zwar den ganzen letzten Sommer in der Sonne verbracht, aber im Herbst wurde dann doch ein Vitamin D Mangel bei mir festgestellt. Deshalb gehe ich was den LSF angeht, dieses Jahr ein paar Schritte zurück.

Ich hab mich für ein Sonnenschutz Spray, eine Gesichtscreme und eine After Sun Lotion entschieden. Alles mit dem bekannten, tollen Karma Duft von Rituals.




Welchen Sonnenschutzmittel benutzt ihr denn? Habt ihr Favoriten? 
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiJQa-HFzDyPlza416Bxq0VGjDGTnRFGHxkhd6eWaZWslxlMoINbycfxTBATJl_BVme0ZdS4sOG5Mg2CDxic73vWm0yARgstL5a6PVyaw0tXIdyIq2OtK3b0WLL2tGacbhx0bcJvd7dvAo/s1600/CAB3086D92F723A61C85DDB05C1F303A.png


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.