Charme Hotel Anatol -- Meran

September 09, 2017

Heute möchte ich ein kleines feines Hotel in Meran empfehlen, in dem ich meinen Sommerurlaub verbracht habe.

Das Charme Hotel Anatol
liegt etwas oberhalb von Meran am berühmten Sissi Weg, gleich ums Eck von Schloss Trauttmannsdorf. Zu Fuss dauert es ca. 20min bis man an der Therme Meran und in der Via Portici ist.

Ich habe dieses Hotel, wie fast jedes meiner Hotels, über Booking gebucht. Da ich ja schon  zweimal jeweils für eine Woche in Meran war und schon alle Sehenswürdigkeiten gesehen habe, habe ich mich diesmal für ein Hotel mit Pool, an dem ich gerne den ein oder anderen Tag verbringen wollte, entschieden.

Ich habe ein Einzelzimmer gebucht, das für mich auch völlig ausreichend war. Die Größe des Zimmers war ausreichend für meine Zwecke und es gab genügend Stauraum für´s Gepäck,



Das Bad mit Dusche war sehr sauber und in gutem Zustand. Besonders hat mir hier das Waschbecken gefallen. Das hat nämlich so toll geglitzert.


 

In diesem Bett habe ich sehr gut geschlafen, aber jeden Tag nur bis ca. 7:30 Uhr.  Ab da ging dann draussen auf dem Flur der Staubsauger und es war vorbei mit dem guten Schlaf. Wie ich aber im Gespräch mit ein paar Gästen erfahren habe, war das in den Stockwerken in denen Sie untergebracht waren nicht der Fall. Also vielleicht hatte ich im 1. Stock ja nur Pech. Aber wer morgens eh zeitig beim leckeren Frühstücksbuffet sein möchte, dem wird das Gesauge nicht stören.



Mein Zimmer lag hinten raus und somit hatte ich jetzt nicht die allerschönste Aussicht. Aber ich habe mich auf dem überraschend großen Balkon ja eh nicht wirklich aufgehalten.


Oh, wie ich diese riesigen Palmen liebe <3


 Der Poolbereich mit Whirlpool




Das wundervolle Gedeck beim Abendessen. Ich finde diese Platzteller so unglaublich schön, am liebsten hätte ich einen eingepackt.




You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.