>Werbung< Jo Malone - The English Oak Collection

September 06, 2017

Passend zum Herbst gibt es etwas neues im Hause Jo Malone:

Bereits seit Anfang September erhätlich ist die 

The English Oak Collection 

bestehend aus zwei neuen Cologne

English Oak & Redcurrant
English Oak & Hazelnut

 


Die Duftnoten von English Oak & Redcurrant klingen sehr vielversprechend:

Kopfnote: Johannisbeere
Herznote: Rose
Basisnote: Geröstete Eiche Absolue

Die Duftnoten von English Oak & Hazelnut (OMG, Haselnuss!!!)

Kopfnote: Grüne Haselnuss
Herznote:  Zedernholz
Basisnote: Geröstete Eiche Absolue

 






In meiner Duftsammlung befinden sich ja wirklich viele Jo Malone Düfte und daher bin ich sehr gespannt wie diese Collection duftet. Mal schauen, ob ich demnächst mal einen München Besuch einplanen kann damit ich diese vielversprechend klingenden Düfte testen kann.


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.