Wie frisch gepudert - Mein neuer Herbstduft

September 13, 2017

Rein zufällig habe ich im Urlaub in Meran ins Drogerier Regal gegriffen und an diesem zugegeben nicht gerade schicken Fläschen geschnuppert. Was meine Nase da erlebte war der Knaller! Für 3,99€ musste diese Plasteflasche also unbedingt mit. Hier kommt es nämlich mehr auf die Inneren Werte an.

 

 Was ich da gekauft habe??

Von DERMOmed Perfume einen Duft namen "Talco e Iris".

Dieser Name macht dem Duft wirklich alle Ehre. Es duftet ganz fein nach Iris, (Baby)Puder und nach dem alten Schminksachen meiner Mutter. Kann sich noch jemand diese pudrig duftenden Lippenstifte erinnern?

Es ist ein Duft der kuschelig ist wie ein feiner Kaschmir Pullover, einen wärmt wie ein dicker Wollschal und dabei nicht aufdringlich ist.

Ich weiß nicht mal, ob das ein Eau de Toilette od. so ist, darauf findet sich auf der Flasche kein Hinweis. Aber die Haltbarkeit dieses Duftes ist einfach traumhaft.



 Besser habe ich 3,99€ noch nie angelegt. Wo ihr den Duft in Deutschland bekommen könnt?
Gute Frage, evtl. könnte hier Amazon weiterhelfen.  Oder ihr schaut bei eurem nächsten Südtirol Urlaub mal ins Tigota Regal ;)

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.