New in : Mac x Nicki Minaj

September 17, 2017

Letze Woche habe ich mal wieder nach langer Zeit etwas von Mac eingekauft. Die beiden neuen  Nicki Minaj Lippenstifte haben es mir angetan. Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal einen Mac Lippenstift gekauft habe. Ich war erstaunt, das die mittlerweile auch schon 21,50€ kosten. Ich kann mich nich erinnern als die noch 18€ gekostet haben. Muss aber zugeben, das ist jetzt schon ein stückerl her. 

Hier sind also nun die beiden Schmuckstücke <3






 Links zu sehen ist The Pinkprint und rechts ist Nickis Nude



You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.