Das wird meine Schminkroutine gewaltig verändern - They´re Real Big Sexy Kit

Oktober 01, 2017

Als ich am Freitag bei Benefit war um mir einen Termin für die Brow Bar zu besorgen, habe ich dies Kit entdeckt.  Ich habe ein wenig rumgespielt und wusste sofort, ich muss es haben. Dieses Kit wird meine zukünftige Schminkroutine wohl sehr verändern, endlich muss ich nicht mehr mit verschiedenen Pinseln rumhantieren.




Die kleine Schmucke Metall Dose enthält 3 Eyeshadow Duos a 3,5gr und einen kleinen runden Schwammapplikator. Im übrigen macht mir jetzt einen echt guten Schnapper. Den die Lidschatten Duo´s gibt es auch einzeln zu kaufen, auch mit 3,5gr. für 26,99€. Hier kommt man 3 x 3,5gr. für 39,99€.


 Das ist der kleine Shadowblender mit dem der Lidschatten aufgetragen wird.


Die Anwendung ist wirklich ganz easy. Man nimmt den Shadow Blender zwischen die Finger, fährt damit einmal komplett über den gewünschten Lidschatten und wischt dann den Blender über das geschlossene Augenlid.


 Hier habe ich mal swatches aller Farben gemacht. Hierfür bin ich nur einmal leicht über die Farben gegangen, die Intensität kann man natürlich verstärken wenn man mehrfach darüber fährt.



You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.