Wärmende Augenmaske? So was gibt es??

Oktober 08, 2017

Ja, so etwas gibt es tatsächlich. Bei einem meiner regelmäßigen DM Besuche habe ich den Aufsteller mit der Hot Eyes Steam Maske entdeckt. Weil ich ja, ich gebe es hiermit zu, meine Augenpartie pflegetechnisch mehr od. weniger vernachlässige, und ich gerne neue Dinge teste, durfte dann für 3,95€ eine Packung mit.



In der Packung befinden sich 3 einzeln verpackte Masken.




Ausgepackt sieht die Maske ein wenig aus wie eine Lila gepunktete Slipeinlage.


Die Maske hat links und rechts zwei Flügel mit Löchern drin, die man über die Ohren stülpen kann, damit sie besser hält. Sieht komisch aus, funktioniert aber tatsächlich.


Nach kurzer Zeit merkt man schon, wie angenehm warm die Maske wird. Ich finde, sie duftet leicht nach Lavendel, was den Erholungseffekt bei mir sofort steigert. Ich liebe ja Lavendel total und überall.  Während ich die Maske trage, höre ich neben bei einen Podcast. Meist ist der nach 12-15 min. zu ende und dann entferne ich Maske. Einen großen Effekt sehe ich danach nicht, aber ich weiß auch nicht ob es denn auch geben soll. Erholt und entspannt fühle ich mich danach aber schon. Allein deshalb werde ich öfters mal darauf zurück greifen. Schon allein deshalb, weil ich dann mal eine Pause vom Handy daddeln mache ;)


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.