Bunte Beauty Days

Oktober 29, 2017

An diesem Wochenende finden in München/Riem die Bunte Beauty Days statt. Ich bin zufällig letzte Woche über eine Werbung dafür bei Facebook gestolpert und nach kurzem Überlegen habe ich mir dafür ein Ticket bestellt.

Es gab mehrere Tickets zur Auswahl, ich hab mich für das teuerste, das VIP Ticket für 49€ entschieden. Dafür gab es dann dann aber auch eine reichgefüllte Goodie Bag, einen VIP Bereich in dem es Getränke gab und noch weitere Vorteile.

Es gab reichlich zu gucken und wirklich interessante Dinge zu erfahren. Auch waren die Firmen mit Samples nicht geizig und so habe ich jetzt eine große Auswahl an neuen Produkten zu testen. Ich habe auch ein paar bekannte Gesichter, wie Karin  und Michaela endlich mal live kennengelernt.

Ein paar Firmen die dabei waren (natürlich fallen mir nicht mehr alle ein, es waren nämlich auch Firmen dabei die neu für mich waren): Babor, Catherine, Highdroxy, Allpresan, Dr. Eckmann, CD, HSE 24, 

Nun möchte ich euch aber mal ein paar Eindrücke der Beauty Days zeigen.

 

















 Ich habe schon lange nicht mehr so viele hübsche Frauen auf einem Fleck gesehen wie hier. Abschliessend muss ich sagen, mir hat es sehr gut gefallen. Ich habe viele neue Firmen und Produkte kennengelernt und würde, falls die BBD nächstes Jahr wieder stattfinden auf jeden Fall wieder kommen.



You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.