Ideen für das Wohnzimmer

September 03, 2017

Endlich haben wir die für uns perfekte Couch gefunden. Fündig sind wir bei Ikea geworden. Entschieden haben wir uns für das Modell Söderhamn in Finnsta Türkis.

Dazu passt dann auch hervorragen mein Barwagen, von dem ich schon so lange träume und der schon hier steht und nur darauf wartet das er zusammen gebaut wird.

Ich hätte fürs Wohnzimmer ja gerne so eine Hänge Lampe in Diamantform, aber die finde ich erstens nur immer in Schwarz od. Rose Gold und meinem Freund gefällt die nun auch nicht soo wirklich. Was uns beiden gefällt, wäre eine Lampe in diesem Stil. Da habe ich heute gerade eine ganze tolle gesehen, bei der der Schirm aussen hellgrau und innen golden ist. Die kommt bestimmt in die nähere Auswahl.

Beim Teppich soll es auch etwas in hellgrau werden. Am liebsten würde ich glatt den abgebildeten nehmen, denn ich mag dieses Muster total gerne.

Beim Tisch wird es wohl etwas selbstgemachtes geben. Ich möchte einen Palettentisch in einem schmutzigen weiß od. einem schönen Hellgrau. Die unbehandelten Paletten habe ich bereits.

Tja, das wären im großen und ganzen die Ideen, die sich auch gut umsetzten lassen können. Der Fernseher, da nehmen wir meinen da der weiß ist, wird an die Wand gehängt.




Living Room



You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.