Meine 1. Wohnung - Ideen für das Schlafzimmer

August 23, 2017

Seit Tagen bin ich schon fleißig am stöbern. Im Internet, in Magazinen, in Möbelhäusern usw. In meinem Kopf gibt es schon ganz genaue Vorstellungen wie denn die einzelnen Räume aussehen sollen bzw. wie ich sie einrichten möchte. Bin mal gespannt, wie gut ich das letztendlich dann umsetzen werde.

Für mein Schlafzimmer möchte ich ein tolles großes Bett in Grau bzw. Hellgrau. Links und Rechts kommen zwei Beistelltische in der Kombi Weiß/Gold hin. Vor das Bett möchte ich einen Teppich in einem schönen Hellblau Ton, der gut zum Grauton des Bettes passt. An die Wand kommt, über einer weißen Kommode, eine goldige Uhr. Man merkt, die Farben Grau-Gold-Weiß werden dieses Zimmer beherrschen.

Das sind nun alles schon mal die Dinge, die bisher 100% feststehen. Beim Thema Schrank und Kommode bin ich bisher noch unschlüssig. Da geht die suche also noch weiter.






My new Bed Room



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das sind alles super Inspirationen! Ich bin jetzt durch die Hilfe von www.demos.de Eigentümer einer schicken Wohnung in München und werde jetzt nach und nach alles einrichten. Das Bett habe ich mir so ähnlich vorgestellt. Und einen Schrank mit Spiegeltüren <3

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch zur Wohnung :)

      Schrank mit Spiegelschrank klingt toll. Was den Schrank angeht, hab ich noch gar keine Vorstellung.

      Liebe Grüße, Carrie

      Löschen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.