My happy Place - Die Gärten von Schloss Trauttmannsdorff

August 01, 2017

Oh, ich bekomme so Sehnsucht nach Schloss Trauttmannsdorf wenn ich diese Bilder wieder sehe. Für mich sind diese Gärten der schönste Ort auf der Welt. Ich könnte dort jedes Mal Stunden verbringen, dieses mal war ich sogar zwei Mal drinnen. Diese wunderbaren Pflanzen, der wunderbare Duft der in der Luft liegt. Einfach ein Traum! Hier eine kleine Auswahl der Bilder die ich gemacht habe, ich könnte euch noch viele, viele weitere davon zeigen.



















You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.