Sephora München - Meine kleine Ausbeute

August 07, 2017

Am letzten Wochenende war ich mal wieder in München unterwegs. Unter anderem war ich am Marienplatz in der Galleria Kaufhof, im neu eröffneten Sephora. Meine bisherigen Sephora Erfahrungen waren bisher nur zwei Besuche in Bozen, aber der dortige Sephora war nicht besonders interessant ausgestattet. Ganz anders jetzt in München, da gibt es wirklich vieles was das Beauty Herz begehrt. Das wären z.b Huda Beauty, Too Faced, Marc Jacobs Beauty, Kat von D. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Tuchmasken und Koreanischer Kosmetik.

Am besten gefallen mir die  "Beauty to Go" Regale. Dort gibt es viele tolle Produkte in Kleingröße, für die Reise oder um sie erstmal testen zu können.

Ich habe auch ein paar tolle Dinge gefunden, die schon lang auf meiner Testliste standen.



Von Marc Jacobs Beauty durfte das The Nude(ist) Set mit. Es beinhaltet einen Mini Lipstick in der Farbe Role Play, einen schwarzen Highliner und einen tollen Spiegel für die Handtasche.



Von Becca habe ich das Glow on the Go Kit gekauft. Dies beinhaltet einen Shimmering Skin   Perfector sowie einen Shimmering Skin Perfector Pressed in Opal.




 Von this works landete das can´t sleep Kit in meinem Körbchen. Das Set beinhaltet ein Pillow Spray sowie den stress check Roll On.


Zum Schluss habe ich dann noch ein Lip Scrub in Stiftform mitgenommen. Ich war schon lange auf der Suche nach einem Lippen Peeling, das nicht in einem Döschen ist. 


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.