>werbung< EOS Lip Balm für den Sommer

August 16, 2017

Was ist im Sommer das wichtigste wenn man sich viel draussen in der Sonne aufhält?? Natürlich
Sonnenschutz. Aber denkt ihr da eigentlich auch an eure Lippen??

Mit dem Eos Lippenbalsam in Zitrone mit LSF 15 od. Grapefruit mit LSF25 geht Sonnenschutz für die Lippen ganz easy. Der Grapefruit Balm hat mich nach Südtirol begleitet und hat dort bei 35° gute Dienste geleistet. Den Zitronen Balm habe ich vor ein paar Tagen erst aufgemacht und der begeistert mich total mit seinem erfrischenden Zitronen Duft.






Diese Eos Lippenbalsame wurden mir von Rossmann zum Test zugesendet.



You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.