Eine Tasche auf Reisen: Schloss Trauttmannsdorff

August 14, 2017

Selten habe ich bei einer so wunderbaren Aussicht mein Mittagessen eingenommen, wie auf Schloss Trauttmannsdorff. Es ist einfach so genial inmitten dieser traumhaft schönen Landschaft zu essen, da schmecken die Spaghetti Bolognese gleich nochmals so gut. Bei diesem Ausflug in die Botanischen Gärten, hat sich meine Love Bag von Rebecca Minkoff wieder bewährt. Es passt alles rein, was rein muss und quergetragen ist sie einfach der ideale Partner für solche Ausflüge. Ich bin immer noch total begeistert von dieser Tasche, nicht umsonst befinden sich mittlerweile  drei Stück davon in meiner Sammlung.

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.