Ultra Dolce - Ein kleiner Drogerie Einkauf aus Südtirol

August 10, 2017

Ich habe ja immer noch eine große Schwäche für ausländische Supermärkte & Drogerien. Und immer wenn ich eben einem solchen Laden bin, verlasse ich diesen selten ohne Einkauf.

In Meran habe ich wieder ein paar Dinge nachgekauft, die sich wirklich schon zu meinen Lieblingsprodukten gemausert haben. Dazu gehören die Marvis Classic Strong Mint Zahnpasta (die dort übrigens nur 2,95€ kostet, während hier bei uns teilweilse 9,95€ dafür verlangt wird). Von dem Garnier Ultra Dolce Lavendel Shampoo, habe ich bestimmt schon 10 Flaschen geleert. Ich glaub, da habe ich momentan noch 5 Back up Flaschen.

Neu gekauft habe ich, auch von Garnier Ultra Dolce, zwei Duschgele. Eines mit Arganöl (das duftet wirklich genauso wie das dazugehörige Shampoo, das es auch bei uns in Deutschland gibt) und eines mit Feige und Rohrzucker. Ich liebe Feigenduft ja total. Dann noch ein Garnier Shampoo, quasi Detox für die Haare. Von L´Oreal durfte ein Gesichtswasser mit, der Name "Luminosita Sublime" hat mir so gut gefallen. Mal schauen, was das kann. Glaube diese Serie gibt es hier in D gar nicht.

Last but not least durfte noch eine Flasche Johnsons Dolci Notti Baby Öl mit. Ich liebe den Duft dieser Babyserie. Davon habe ich mir früher aus UK immer die Lotion mitgebracht. Ein Teil, das ich noch bei Tigota gekauft habe, fehlt jetzt aber hier in meiner Aufzählung. Das war ein spontankauf, der mich absolut von den Socken gehauen hat. Für mich ist das es so ein besonderes Teilchen, dass ich ihm direkt einen eigenen Blogpost widmen möchte.









You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.