Neu in Landshut - Mac Cosmetics

September 30, 2018

Das ich das noch erleben darf :D!! Vor ein paar Tagen eröffnete hier im kleinen Douglas in Landshut tatsächlich ein Mac Counter. Zum Glück sind meine schlimmen Mac Jahre bereits lange vorbei, sonst müsste ich jetzt wohl Konkurs anmelden ;-)

Mac hat den Platz von Bobbi Brown vorne am Eingang gegenüber von Benefit eingenommen. Bobbi Brown findet man jetzt in der Mitte bei der vor der Treppe. Passt da auch viel besser hin, meiner meinung nach.

Ich weiß nicht, ob Douglas anfangs alles auf Lager hatte od. ob die Landshuter Mädels schon so viel geplündert haben, aber es war wirklich schon nicht mehr viel Ware da. Ich habe für mich trotzdem ein wenig was gefunden und ein Geschenk  gab es auch noch für mich. Das zeige ich euch aber noch gesondert. 
 



Mittlerweile gibts in Landshut also schon Mac, Bobbi Brown, Smashbox und Benefit inkl. Browbar (an der ich übrigens Stammgast bin)



You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.