Street Food Schmeckfestival Landshut

September 22, 2018

Seit gestern findet auf dem Parkplatz des LA Parks das Street Food Schmeckfestival statt. Noch bis morgen kann man sich dort zwischen verschieden Food Trucks und Food Ständen durchschlemmen.

Ich war am gestrigen Freitag Abend dort und habe mir das ganze mal genauer angesehen. Es war das erste Street Food Festival das ich besucht habe und war vielleicht auf das letzte. Den soo begeistert war ich jetzt nicht davon.

Die Auswahl war groß, und doch gab es an jedem zweiten Stand Burger, Pulled Pork und Süßkartoffel Pommes. Kennt ja mittlerweile schon jeder. Dazwischen gab es dann mal verschiedene Pommes Variationen (unter anderem Süßkartoffel Pommes Frites mit Vanille Soße :D ), Insekten oder schwarzes Soft Eis.

Ich gebe zu, interessant war es schon zu sehen und ich hab auch lange überlegt, was ich den mal für mich neues ausprobieren soll. Aber die Preise waren, an allen Ständen, wirklich gesalzen. Ich fände es wirklich prima, wenn es kleinere portionen für kleine Preise geben würde, damit man auch viel ausprobieren kann. So war ich nach meinem Essen statt und hatte keine Lust mehr noch etwas weiteres zu testen. Für mich gab es Pommes mit Pulled Pork und BBQ-Sauce.

Ein paar Impressionen für euch:








You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.