Alcina - Skin Manager

Juni 02, 2017

 Seit gut vier Wochen verwende ich nun den neuen Skin Manager von Alcina. In irgendeiner Zeitschrift sprang mich die Werbung an und als ich etwas von verfeinerung der Poren und von einem ebenmäßigem Hautbild las, war es vorbei. Ich musste diesen Toner unbedingt haben. Auch weil ich nach drei Flaschen Pixi Glow Tonic mal was anderes ausprobieren wollte.

Gekauft habe ich den Skin Manager bei Müller, er kostet 9.95€ und enthält 190ml.


 Was er uns verspricht? Er sucht überall nach etwas, das er verbessern kann. Er soll Poren verfeinern, das Hautbild ebenmäßiger machen, Hautalterung vorbeugen, milder als mechanische Peeling sein.




  Die Verpackung, nunja, ist nicht sehr edel. Eine Pinke Flasche, mit weißem Schrifzeug und einem weißen Spender. Den finde ich nicht so prickelnd. Wenn ich mein Wattepad oben rauflege und dann zweimal pumpe, spritzt bei mir der Inhalt auch an der Seite ein wenig vorbei. Das Wattepad ist zwar schon gut getränkt, aber doch geht so immer ein wenig Inhalt verloren. Oder ich stelle mich einfach nur zu doof an.


Was ich jetzt nach 4 Testwochen sagen kann: Ich mag den Skin Manager ganz gerne. Er nimmt wirklich den letzten Dreck aus meiner Haut, ich bilde mir auch ein das keine neuen Unreinheiten dazugekommen sind, und meine Poren sind tatsächlich nicht mehr soo sichtbar. Ich werde die Flasche auf jeden Fall leeren und die Chancen das ich den Skin Manager nachkaufen werde, stehen gut. 

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiJQa-HFzDyPlza416Bxq0VGjDGTnRFGHxkhd6eWaZWslxlMoINbycfxTBATJl_BVme0ZdS4sOG5Mg2CDxic73vWm0yARgstL5a6PVyaw0tXIdyIq2OtK3b0WLL2tGacbhx0bcJvd7dvAo/s1600/CAB3086D92F723A61C85DDB05C1F303A.png

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.