Partylite - Cypress Fig

Juni 15, 2017

 O.k, ich gebe es zu das ich jetzt auch im Sommer wahnsinnig gerne Duftkerzen anzünde. Allerdings keine süßen Duftrichtungen, die mag ich ja mal so wirklich gerne wenn es kalt ist. Jetzt habe ich aber eine Kerze entdeckt, die perfekt in den Sommer passt.

Cypress Fig

 Anfangs war ich sehr skeptisch, als mich meine Schwester zu einer Partylite Party eingeladen hat. Und ich habe rumgetönt, das ich bestimmt nichts kaufen werde. Pff, dieser Vorsatz hat nicht lange gehalten. Denn auf der Party schnupperte ich zum ersten Mal an Cypress Fig und ich war sofort hin und weg. 

Der Duft erinnert mich an einen heißen Sommertag in Italien, an Feigenbäume die in der Hitze ihren wunderbaren Duft abgeben. Als ich letztes Jahr in Ischia war, kam ich auf dem Weg zum Strand an Feigenbäumen vorbei und haargenau wie die Kerze hat es dort gerochen. Cypress Fig ist auch meinem allerliebsten Acqua Di Parma "Fico di Amalfi" Duft sehr sehr ähnlich. 

Ich habe mich dann für eine 3 Docht Kerze entschieden, weil mir auch das Design dieser Kerze gut gefiel. Wenn das Glas mal leer ist, kann man diese Plastikfolie auch entfernen und kann das Glas anderweitig gut nutzen. Überrascht war  ich auch, wie gut diese Kerze abbrennt. Da habe ich teurere Kerzen zu hause, die nicht annähernd so gleichmäßig abbrennen.







https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiJQa-HFzDyPlza416Bxq0VGjDGTnRFGHxkhd6eWaZWslxlMoINbycfxTBATJl_BVme0ZdS4sOG5Mg2CDxic73vWm0yARgstL5a6PVyaw0tXIdyIq2OtK3b0WLL2tGacbhx0bcJvd7dvAo/s1600/CAB3086D92F723A61C85DDB05C1F303A.png

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.