Benefit - Dandelion Twinkle

Juni 25, 2017

Ich bin frisch verliebt. Wer der glückliche ist? Der neue Box o´Powder "Dandelion Twinkle" von Benefit.

Ich benutze ihn als Highlighter, denn er ist hell genug damit man ihn auf meiner Haut auch sieht. Passiert mir bei Highlightern nämlich selten.

Wer stark parfümierte Produkte aber nicht leiden mag, für den ist der Dandelion Twinkle leider nichts. Denn man riecht den Benefit Typischen Duft schon wenn man die Box öffnet.  Aufgetragen im Gesicht ist der Duft dann aber sofort verschwunden,







https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiJQa-HFzDyPlza416Bxq0VGjDGTnRFGHxkhd6eWaZWslxlMoINbycfxTBATJl_BVme0ZdS4sOG5Mg2CDxic73vWm0yARgstL5a6PVyaw0tXIdyIq2OtK3b0WLL2tGacbhx0bcJvd7dvAo/s1600/CAB3086D92F723A61C85DDB05C1F303A.png

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.