Impressionen aus Wien

Juni 27, 2017

 Nach London ist Wien meine zweit liebste Stadt. Es gibt einfach an jeder Ecke etwas wundervolles zu entdecken. Die vielen wunderbaren Gebäude sind einfach überall. Gutes Essen, wunderbare Mensche, das ganze Flair ist einfach einmalig.

Von München bzw. Landshut lässt es sich ganz easy und günstig mit dem Flixbus nach Wien reisen. Ich habe für hin und zurück ca. 40€ gezahlt, da hätte kein Bahnticket der Welt mitgehalten. Meine Endhaltestelle in Wien war der Bus Terminal Erdberg, von dem es ganz easy dann mit der U-Bahn zum Stephansplatz geht. Und schon ist man mitten drin im wunderschönen Wien! 












https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiJQa-HFzDyPlza416Bxq0VGjDGTnRFGHxkhd6eWaZWslxlMoINbycfxTBATJl_BVme0ZdS4sOG5Mg2CDxic73vWm0yARgstL5a6PVyaw0tXIdyIq2OtK3b0WLL2tGacbhx0bcJvd7dvAo/s1600/CAB3086D92F723A61C85DDB05C1F303A.png

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.