Motel One Wien - Staatsoper

Juni 18, 2017

Wann immer es für mich nach Wien geht, ist eines auf jeden Fall klar: Ich werde im Motel One - Staatsoper übernachten. Dieses wunderbare Motel One ist direkt im 1. Bezirk zu finden und ist nur einen Katzensprung von der Oper, der Kärntner Strasse und dem Naschmarkt entfernt. 

Für mich war dies nun bereits mein 2ter Aufenthalt in diesem MO und bestimmt nicht mein letzter. Diesmal hatte ich ein ganz wunderbares Zimmer, mit einem wunderbaren Ausblick in richtung Karlsplatz.




 Was ich sehr schön fand, ist das Motel One mittlerweile (ich weiß nicht genau wie lange breits, da mein letzter MO Aufenthalt schon über ein Jahr her war) auf die kleinen Mini Shampoo/Shower Gel Fläschen verzichtet und es nun am Waschbecken sowie in der wunderbaren Regendusche große Flaschen mit Pumpspender gibt. Das nach Minze duftende Hair & Body Wash hat mir besonders gut gefallen.









Die One Lounge, die eine tolle Auswahl an Getränken und eine super Gin Karte anbietet.


Falls ihr also noch auf der Suche nach einem tollen, bezahlbaren und zentrumsnahen Hotel seid, kann ich euch das Motel One - Staatsoper absolut empfehlen. 

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiJQa-HFzDyPlza416Bxq0VGjDGTnRFGHxkhd6eWaZWslxlMoINbycfxTBATJl_BVme0ZdS4sOG5Mg2CDxic73vWm0yARgstL5a6PVyaw0tXIdyIq2OtK3b0WLL2tGacbhx0bcJvd7dvAo/s1600/CAB3086D92F723A61C85DDB05C1F303A.png

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.